❤for Malawi

Während meines Aufenthaltes in Malawi habe ich viel darüber nachgedacht, wie ich auch noch zukünftig die St. Francis Primary School unterstützen kann. Mir kam die Idee mein Hobby zu nutzen, um Spendengelder zu generieren. 

Ich nähe gerne, doch am liebsten nähe ich mit meiner langjährigen Freundin Lisa zusammen.
So ist es dazu gekommen, dass Lisa und ich gemeinsam aus den "Chitenjen", die ich in Malawi gekauft und mit nach Deutschland genommen habe, Kleinigkeiten nähen.
Verkauft werden unsere genähten Täschchen und co. unter diesem Label 


Wichtig ist es mir hierbei zu betonen, dass der gesamte Gewinn dem Projekt zugute kommt und weder Lisa noch ich uns daran bereichern. Unsere Intention ist durch unser Hobby Gutes zu tun.




Nachdem ich mit dem Schreiben auf diesem Blog nach der ersten Hälfte meines Aufenthaltes in Malawi aufhören musste, da mein Laptop den Geist aufgegeben hatte, möchte ich den Blog nun zur Offenlegung der Spendengelder und zur Verbreitung von weiteren Infos, die im Zusammenhang mit Malawi stehen, nutzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Tag am See - Lake Malawi

Die Schule